DOKUMENTEN- UND CONTENT-MANAGEMENT • Integration: Optimierung von dokumentorientierten Geschäftsprozessen
• Nutzenpotenziale: Eine einheitliche Informationsquelle für das Unternehmen schaffen
• Vertragsmanagement: Überblick bewahren
• Individualdokumente: Lücken schließen
• Serviceverbesserung: Wie intelligent sollten Dokumente sein?
• Informationskopplung: Dokumentenzentrische Prozesse effizient abbilden
RECHNUNGSBEARBEITUNG
• Prozessbeschleunigung: SAP optimiert elektronische Rechnungsverarbeitung für jeden
• Automatisierung: Auf dem Weg zum papierlosen Büro
OUTPUT-MANAGEMENT
• Individualisierung: Profitieren vom Aufmerksamkeitsfaktor
• Ausgangsdokumente: Auf die richtige Nachbearbeitung kommt es an
ARCHIVIERUNG
• Einstieg: Arbeiten wie die „Großen“
• Fünf-Säulen-Plan: Ganzheitliche ILM-Strategie
• ILM: Archivierungsspielregeln automatisch einhalten
DOKUMENTE & BRANCHEN • Öffentliche Verwaltung: Einstieg in die digitale Eingangsrechnungsbearbeitung
• Dienstleistung: Automatisiert und integriert