S@PPORT Ausgabe 6/2020
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TITEL SAP S/4HANA: GREENFIELD ODER BROWNFIELD
• Transformation: Faktenbasierende Entscheidung ersetzt Bauchgefühl
• 2-Tier-Ansatz: Harmonisierung und Differenzierung ERP-Systeme sollen zu
• Anforderungen passen
• Top-Priorität Stammdatenmanagement: Datenprozesse strategisch denken
• Stammdatenmanagement: Pflege und Kontrolle für zielgerichtete Datenqualität
INTERN
• On-Premise-Lösung Travel Management: Fortführung für das Reisekosten-
• Management in S/4HANA
SELECT
• Prüfung auf SAP S/4HANA-Fähigkeit: Custom Code Check für Banken
• Containerisierung: Die Zukunft heißt Hybrid
SAP-EXPERTENINTERVIEW
• Harald Faulhaber, Geschäftsführer, Membrain: „SAP nimmt Lücken bewusst in Kauf“
SOLUTIONS CUSTOMER EXPERIENCE
• Das Zeitalter der Customer Journeys: Der Kunde wird Manager seiner Beziehung
• zum Unternehmen
• Ein Schlüssel zur digitalen Zukunft: Kundenzentrierung mit SAP Customer Experience
• Solutions
• Drei Säulen des erfolgreichen E-Commerce: Mehr Professionalität und Automatisierung
• für den Onlinehandel
• SAP C/4HANA im Vertrieb: Klare Sicht auf weltweite Sales-Pipeline
KNOW-HOW
• Intuitives Benutzererlebnis Instandhaltung der Zukunft: Die besten SAP-Fiori-Apps für
• die Instandhaltung
BRANCHEN PROZESSINDUSTRIE
• Fernwartung: Millionenschäden durch Systemausfälle
• Digitales Lieferantenmanagement: Multimillionen-Projekt am Polarkreis
• Supply Chain End-to-End: Einsatz von SAP Data Intelligence in der chemischen Industrie
• Digitalisierungsstrategien: Digitale mobile Instandhaltungslösung bei Engelhard
• Arzneimittel
SAP & KARRIERE
• Wie denken Programmierende? Forscher analysiert Hirnaktivität beim Verstehen von
• Programmcode
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