S@PPORT Ausgabe 10/2016





TITEL – BEZIEHUNGSMANAGEMENT
• Kundenbeziehung: Differenzierungsfaktor Service – unterschätzte Waffe
im Kampf um den Kunden
• Omni-Channel-Marketing: Kundenwünsche genau kennen
• „SAP Hybris Cloud for Customer“: Starke Herausforderung für CRM-Anbieter
• Einkaufsorganisation: Schafft Digitalisierung den (operativen) Einkauf ab?
• Enterprise Search: Daten intelligent nutzen
• „Salesforce CRM“-Anbindung: Das Pferd von hinten aufzäumen
• Real Time Interaction Management: Service-Boost beim Kundenkontakt

INTERN
• DSAG-Jahreskongress: Radikal umdenken, bewusst handeln
• IoT: Mit dem Internet der Dinge die Welt verbinden
• DSAG-Jahreskongress: Vorstandswahlen 2016

SOLUTIONS – PROJEKTPLANUNG
• Planungs- und Stress-Testing-Integration: Signifikante Mehrwerte schaffen
• Projektübersicht: Mit einem Klick zum Managementbericht
• Elektronische Akten: Effizienz in der Projektabwicklung
• Stempeluhr 2.0: Zeiterfassung und Planung in einem

SONDERTHEMA – SAP & SICHERHEIT
• Interaktive Web-Anwendungen: Ganzheitliche Betrachtung notwendig
• Penetrationstests: Meilenstein für mehr SAP-Sicherheit
• Passwort Reset Self Service: Automatisiertes Entsperren und Zurücksetzen
entlastet den IT-Support
• Sicherheitsanforderungen: Externer Datenschutzbeauftragter, interner Datenschutz

BRANCHEN – TEXTILWIRTSCHAFT UND MODE
• Betriebsprüfungen: Mehr Flexibilität trotz Standardisierung

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